Roboter im Welterbe!
Ein spannender Projekttag am Welterbe-Standort „Hoher Forst“ fand am 7. Mai statt: Die Robotik-AG des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums Zwickau präsentierte ihr innovatives Schülerprojekt in unserem Welterbe. Mit viel Kreativität und technischem Know-how entwickelten die Schüler im Rahmen der "First Lego League" einen tollen Roboter, der direkt vor Ort zum Einsatz kam. Durch …